← Zurück

Geschrieben am Montag, 15. Januar 2018

Bildschirmfoto-2018-01-15-um-12.57.11

Sportlich hätte es für Bavarianwaters Chef Guido nicht besser laufen können. Bei den Herren open im Finale surfte er auf Platz 4 und bei den Ü45 Silberrücken holte er den Vizemeister.
Eins ist zu sagen: mit Abstand einer der beste Events des Jahres. Hier haben die Beteiligten und die Bedingungen perfekt gepasst! Einfach und gut organisiert...

...da stellen sich Zuschauer und Beteiligte einfach mal so hin und berichten für 2 stunden via livestrem vom Rvent, um den sport zu puschen und die Freude an den Wellen zu teilen. So kam auch ein fettes Feedback aus der heimat, was einen wirklich puscht. das drumherum war auch erste klasse. party in waves/drinks/appartements/tatoos/gemeinsam/familie/friends/essen alles da.
Bavarianwaters wave pro guide Carsten Kurmis konnte bei den Ü45 den Titel holen und kam bei der offenen klasse auf den 2 platz und ist somit für die WM 2018 qualifiziert.
Wir freuen uns schon wieder auf 2018 in Peniche!!
Danke DWV - SUP Maximum Mansion JP-Australia SUP Starboard SUP Germany JANGA Wetsuits Patagonia