← Zurück

Geschrieben am Freitag, 28. Juli 2017

Bildschirmfoto-2017-07-28-um-13.10.11

Auch dieses Jahr veranstaltet Bavarianwaters vom 15. September – 17. September in Lofer die Deutsche Meisterschaft im Wildwasser SUP sowie den Eurocup 2017. Lofer ist spätestens seit letztem Jahr jedem ambitionierten Wildwasser SUPer ein Begriff, als die kleine aber feine Gemeinde Austragungsort der ersten offiziellen EM im Wildwasser SUP war - zugegegeben mit hochwasserbedingter Improvisation.

Aber da wir ja auch aus solchen Erfahrungen lernen und für zukünftige internationale Wettkämpfe die Organisation weiter optimieren, wird das Wildwasser SUP Event des Jahres auch heuer natürlich wieder in Lofer stattfinden. Wie gewohnt gemeinsam mit dem Lofer Rodeo und der legendären Paddlerparty am Samstag. Also Termin schonmal einloggen! Es wird ein Rookie- und ein Prorace geben. Disziplinen: Einzel, Longdistance, SUP Cross. Geldpreise für die erfolgreichen Athleten und Sachpreisverlosung unter allen Teilnehmern! Weitere Infos in Kürze.

Hier geht es zur Facebookveranstaltung:

https://www.facebook.com/events/317285632043540/?a...