← Zurück

Geschrieben am Dienstag, 17. April 2018

Bildschirmfoto-2018-04-17-um-12.59.42

SUP Camp Andalusien gemeinsam mit La Luz Lodge.

"the making of"

In der Woche vom 17.-24.03. an der Costa de la Luz wurden wir mit allem beschenkt was die Natur zu bieten hat. Die Gang hat sich schnell gefunden und es wurde wie immer sportlich an seine Grenzen gegangen und dabei tränen Gelacht. Es macht uns immer riesiegen Spaß mit euch da draussen zu sein und Erfahrungen in der Welle zu sammeln. Die abendlichen Essen und Gespräche bleiben lange in Erinnerung.

Wir bedanken uns bei den Guides Carsten Kurmis und Toby Hüther und für die Sideevents von Ingrid Berger. Das nächste Camp in El Palmar findet vom 06-13.04.19 statt.
see you there....we load the sun
danke an: http://ck-surfdistribution.de/
und die Gang für die tollen BIlder und Movies