← Zurück

Geschrieben am Dienstag, 28. Januar 2020

Bildschirmfoto-2018-04-17-um-12.59.42

SUP Camp Andalusien 2020 gemeinsam mit La Luz Lodge.

"ready to go"

In der Woche vom 28.03 - 04.04.20 an der Costa de la Luz werden wir mit allem beschenkt was die Natur zu bieten hat.

...........Es macht uns immer riesiegen Spaß mit euch da draussen zu sein und Erfahrungen in der Welle zu sammeln. Die abendlichen Essen und Gespräche bleiben lange in Erinnerung.

In Andalusien schlägt das SUP-Herz einfach höher. Hier sind außer ‚easy' Wellenritte auch schöne Offshore SUP Touren möglich. Die geschützten Buchten geben uns für den Start Sicherheit und von hieraus können wir uns langsam in Richtung Welle vorarbeiten. Die relaxten Leute und das gute Essen machen dieses Stück Land für das SUP-surfen und surfen lernen einfach perfekt. Moni und Tom vom La Luz Surf setzen auf Vollwert und gute Küche. Das einzige Camp welches wir mit Vollpension (ausser 2 Abende) anbieten, denn so gut kann man nicht selber kochen. Die gemeinsamen Abendessen sind ein Gedicht, visuell und geschmacklich. Das Camp liegt nur wenige Fußschritte vom Stand entfernt. In der nähere Umgebung liegen Traumhafte Kleinstädte wie Conil oder Vejer. Es gibt ein paar gemeinsame abendliche Highlights wie der besuch des Restaurants El Jardin del Califa.

Wie immer ist unser Guide Carsten Kurmis von Starboard mit dabei.
see you there....we load the sun
danke an: http://ck-surfdistribution.de/
und die Gang für die tollen BIlder und Moviesvon 2018

Anfragen einfach an: guido@bavarianwaters.com


hier noch ein paar Infos:

Aktuelle Termine: 28.03 - 04.04.20 - Preis: 720 Euro

https://www.bavarianwaters.com/sup-touren-und-kurs...