Bildschirmfoto-2017-01-27-um-16.21.01

Aus Spaß am Leistungsport veranstaltet Bavarianwaters nationale und internationale SUP Wettbewerbe. Hier halten wir euch auf dem Laufenden.

Bayerische SUP Meisterschaft 24.09.2017 am Pilsensee

Das Racewochenende in Bayern. Am Samstag den 23.09.17 zum SUP Chiemseemarathon (www.sup-alps-trophy.com/index.php/sup-chiemsee-insel-marathon-2016) mit tollem Saisonabschlussabend und am 24.09.17 veranstaltet Bavarianwaters die 5. Bayerische SUP Meisterschaft mit einem 4 Star Rennen der SUPAG am Pilsensee bei München. Jeder der will darf antreten.

An diesem Tag sind viele SUP Brands mit ihren neuen 2017 SUP Boards vor Ort, die direkt getestet werden können.Wir möchten Euch auch dieses Jahr zu diesem Spektakel und der entspannten Stimmung am Pilsensee einladen.

Jung und Alt, Anfänger und Profis sind willkommen und können testen, was geht. Dieses Jahr werden wieder einige Stand Up Paddle Profis beim Rennen teilnehmen. Aber wie schon bekannt, ist das Rennen auch für jeden gedacht der lust hat einfach mal mitzupaddeln.

Für die Kinderrennen haben wir viele super Sachpreise, bei den Offiziellen gibt’s wieder fette Preise zu holen.
Das Planke SUP Mag wird einen Spezialpreis unter allen offiziellen Teilnehmern verlosen.

Außerdem gibt es SUP-Polo und ein XXL-SUP Race als offener Teamwettbewerb.

Letztes Jahr war das ein voller Erfolg und mit über 85 Teilnehmern einer der Topevents in Deutschland mit vielen Zuschauern.

Für Teilnehmer, die kein eigenes Board haben, gibt es einige Boards auch zu leihen.

Austragungsort der SUP Meisterschaft 24.09.17

Adresse: Am Pilsensee 2, 82229 Seefeld / Seecamping Strandbad / SUP Station Bavarianwaters gegenüber der Wasserwacht (Parken am Camping Parkplatz möglich, bis zur Station sind es dann ca. 60m )

Bildschirmfoto-2017-07-04-um-13.58.30

Lofer Wildwasser SUP DM und Eurocup

Lofer ist spätestens seit letztem Jahr jedem ambitionierten Wildwasser SUPer ein Begriff, als die kleine aber feine Gemeinde Austragungsort der ersten offiziellen EM im Wildwasser SUP war - zugegegeben mit hochwasserbedingter Improvisation. Aber da wir ja auch aus solchen Erfahrungen lernen und für zukünftige internationale Wettkämpfe die Organisation weiter optimieren, wird das Wildwasser SUP Event des Jahres auch heuer natürlich wieder in Lofer stattfinden. Wie gewohnt gemeinsam mit dem Lofer Rodeo und der legendären Paddlerparty am Samstag. Also Termin schonmal einloggen! Es wird ein Rookie- und ein Prorace geben. Disziplinen: Einzel, Longdistance, SUP Cross. Geldpreise für die erfolgreichen Athleten und Sachpreisverlosung unter allen Teilnehmern! Weitere Infos in Kürze.

https://www.facebook.com/events/317285632043540/?a...

Buchungsanfrage