← Zurück

Geschrieben am Freitag, 31. Januar 2020

flyer Free fb ready 2

Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e München vom 19-23.02.2020 Halle B6 Stand Nr. 222 direkt am SUP Pool.

Testen der neuen 2020 Boards und 2018/2019 SUP Boards und Paddel Abverkauf zu Hammerpreisen. Das Bavarianwaters Team freut sich auf euren Besuch.

MIt super "Schnäppchenpreisen" ist Bavarianwaters wieder auf der der Reise- und Freizeitmesse f.r.e.e 2020 vertreten. Mit Allem rund um den SUP Sport. Wie auch letztes Jahr gibt es auf der Messe einen speziellen SUP-Pool, welcher von uns betreut wird und auf dem Boards und Material getestet werden können.


Außerdem gibt es viele andere Aktionen zum mitmachen. Unser Test und Lagerbestand 2019 wir zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten. Auf der Wassersportbühne gibt es von uns verschiedene Thema SUP. so wird das ganze Bavarianwaters Team vor Ort sein. Wir freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen.