← Zurück

Geschrieben am Montag, 02. Januar 2023

Fotoby Klotzi 002


Das 10. Jubiläum....war einfach Klasse. Das Racewochenende in Bayern. Am 16.09.23 veranstaltete Bavarianwaters eine SUP Rennen der Serie Alpstrophy am Pilsensee und ein "bayerischer boardercross sponserd by starboard" für Jung und Alt, Anfänger und Profis waren am Start. Traumhaftes Wetter und chillige Atmosphäre gepart mit interessanten Rennen..! So gut.

Ergebnisse und Bilder aus 2023

Bavarianwaters veranstaltete ein Long Distance 12/4 km Rennen der SUP Serie Alpstrophy am Pilsensee. Es waren fast 100 Starter/innen am Pilsensee gekommen. Bei strahlender Sonne und 25 Grad wurde das Wasser im Indiansummer doch ordentlich durchgerührt.

Zum 10 Jährigen Jubiläum veranstalteten wir zusätzlich ein SUP Boardercross max: 600 m mit ca 6 Bojenturns.

"bayerischer boardercross sponserd by starboard"


die als Sponsor 2 tolle Vollcarbonpaddel gespendet haben.

Jung und Alt, Anfänger und Profis waren am start. ES waren wieder einige bekannt internationale Stand Up Paddle Profis beim Rennen am Start. Aber wie schon bekannt war das Rennen auch für jeden gedacht der lust hat einfach mal mitzupaddeln, gerade die KIds hatten bei dem Boardercross riesen Spaß und die Zuschauer tobten.

Hier findet ihr die Ergebnisse:

https://gtadistributiongmbhcok...

Hier findet ihr Bilder der gesamten Veranstatung vom KLOTZI:

https://www.dropbox.com/scl/fo...

Hier findet ihr die gesamtübersicht der Alps Tropy https://www.sup-alps-trophy21.com

Wir danke wie:

Wasserwacht Pilsensee / Camping Pilsensee dem ganzem Bavarianwaters TEam und https://www.javierdesign.de/
der eine sehr sehr schöne Illustration gestaltet hat und sie im Siebdruckverfahren mit einer speziellen Auflage gedruck hat...diese gab es als Belohnung für die je 3 ersten Plätze. Ein Paar haben wir noch zum verkauf.....:!!! einfach melden.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2024 mit euch....