session-susi-race-37001

"30 Minuten gemeinsam mit einem SUP Profi auf dem Wasser zahlen sich absolut aus" Es gibt sehr viele Einsteiger in den SUP Sport, die mit oder ohne eigenem Board einen kurzen Kompacktkurs zur weiteren Entwicklung nutzen.


Gefragt ist was kann ich überhaupt lehrnen mit dem SUP ? Wer schon ein eigenes Board hat und jetzt etwas über Technik und der richtigen Anwendung wissen möchte ist hier genau richtig. Induviduell wird hier beim gemeinsamen Paddeln mit einem SUP Profi analysiert und durch hilfreiche Tips korrigiert. Vom absoluten Einsteiger der die Basics lehrnen möchte, bis zum betreuen ambitionierten Fitness Paddler ist alles möglich ( 1:1 30min 29 eur). Meist reichen 30 Minuten Unterricht aus, um die nächsten Monate weiter an sich zu arbeiten. Mit dem SUP ist ein sicherer allgemein Eindruck den ihr von uns lehrnt habt in jeder Lage von Vorteil.

z.b können:

- sauberes Geradeausfahren

- richtige Paddelhaltung

- stabile Haltung bei kräftigen Paddelzügen

- Crossbow oder Bojenturndrehung

- sportliches Paddel

- sicheres Aufsteigen usw.

mit euch trainiert und beigebracht werden.

Wir freuen uns auch euch, das Bavarianwaters Team