← Zurück

Geschrieben am Montag, 30. Juni 2014

BAyerMeister2014Flyer1

Das SUP Weekend im 5-Seen Land bei München. Am 20.09.14 findet zum 2. mal die Bayerische SUP Meisterschaft des DWV/DSUPV am Pilsensee an der SUP Sportstation von Bavarianwaters statt.

Das Strandbad Camping Pilsnesee bietet eine wunderschöne Seekulisse mit Blick in die Berge. Das Datum liegt ein Tag vor der Killerfish German SUP Trophy am 21.09.14 am Starnbergersee. Die beiden Austragungsorte liegen somit nur 17 km auseinander und eine Übernachtung am Camping Pilsensee machen den 20-21.09.14 zu dem perfeckten SUP Weekend in Bayern. Aus diesem Grund werden auch wie schon letztes Jahr einige Profis beim Rennen am Pilsensee zu erwarten sein. Die Bayerische Meisterschaft 2013 war ein der SUPer Events in Deutschland mit über 75 Teilnehmern und auch dieses Jahr werden mit Sicherheit einige dazukommen. Gerade im Jugendbereich erwarten wir eine großes Teilnehmerfeld. An 20.09.14 können SUP Boards der verschiedenen Brands getestet werden. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und Abends wird der große Grill angefeuert.

Folgende Meistertitel werden ausgeschrieben:

- Long Distance 14,0 und 12,6 feet…..Damen und Herren und U16 (Sonderwertung für Inflatabel)

- Sprintrennen 12,6 feet

- Sprintrennen 14,o feet

- Sonder und Kinderrennen

- SUP Allroundrennen (für Einsteiger)

- Kinderund Jungendliche U8/ U10/U 14

alle Anfragen bitte an: guido@bavarianwaters.com

wir freuen uns sehr auf diesen Event mit Euch.

Guido Bavarianwaters