← Zurück

Geschrieben am Donnerstag, 01. September 2011

Unser SUP Team führt auch Firmenevents im großraum München durch. Ab einer Teinlnehmerzahl von 3 Personen bis 40 Personen können wir individuell Touren und Kurse planen.

erade beim Teambuilding ist unsere zeitliche Flexlbilität interessant, da die Meisten Firmen doch unter der Woche einen Veranstaltung planen. Wir geben eine Stand Up Paddeling Einfühung und paddeln anschließend eine Tour, der Spaßfaktor kann zb. mir einem anschließendem Staffelrennen noch gesteigert werden. Wir übernehmen dabei auch gerne das leibliche Wohl das über die Tour hinausgeht. Ob im Biergarten oder bei einem von uns organisiertem Grillfest………der angenehme Ausklang des Tages am Wasser ist garantiert. SUP Wassersport in der Gemeinschaft gibt zusammenhalt, jeder kann mitmachen und das ist uns wichtig.