← Zurück

Geschrieben am Mittwoch, 16. Mai 2012

Bavarianwaters

Hallo SUP Paddler,
danke für euer tolles Feedback im jahr 2011 und den ersten Touren in 2012. uns hat es auch riesigen Spaß bereitet mit euch so tolle Naturerlebnistouren zu paddeln.

Auch 2012 wollen wir voll durchstarten, die Natur genießen und haben dafür unser Programm ausgeweitet und das Team vergrößert. In diesem Jahr sind wir mit Testboards verschiedener bekannte Boardmarken ausgestattet. Der Vorteil, daß Materialtest vom Raceboard bis zum Einsteigerboard mit Erlebnistour / Kurs bei Bedarf von euch verbunden werden kann. Die Zusammenarbeit mit einem der größten Outdoorsportgeschäften in Deutschland zeigt, daß unser Programm rund um das SUP ankommt.

- Für die Wildwasser/Flusstouren konnten wir den deutschen Meister im freestyle Kanadier für uns gewinnen, der auch im bereich SUP top ist und in Punkto Sicherheit im Wildwasser den Sport vorantreiben wird.

-Für die Level 2 Seetouren und Trainingseinheiten haben wir eine der erfolgreichsten deutschen Paddlerinnen (europa und weldcup teilnehmerin und Starboard Team fahrer) an unserer Seite, die im Bereich Training der Kondition und mentale Stärke top ist. Sie ist ausgebildete Mentaltrainerin und bringt viel Erfahrung und Sympatie mit.

-Für den bereich Touren, Technik, Material Shop und Produkttest haben wir ein Pionier der deutschen SUP Scene bei uns, der seine positive Vielseitigkeit im Bereich SUP und Surf mit einbringt.

-Die neuen Spots die wir für euch gefunden haben sind vom Naturerlebnis her einfach mit superschön zu beschreiben. Bayern ist auch vom Wasser aus ein traum.

Wenn jetzt das Interesse an einer SUP Tour oder Kurs bei euch geweckt ist, schaut doch einfach mal vorbei auf unserem Upupdate mit komplettem Programm / Terminen und neuen Infos für Einzelpersonen, Gruppen und Firmenevents / Incentives. Unter der Rubrik Bavarianwaters News könnt ihr auch immer die Entwicklung, aktuelle Touren und Wettbewerbe verfolgen.

Neu ist auch, daß ihr bei einer gebuchten Tour mit uns einen Gutschein zum Boardkauf für unseren neuen Onlineshop für euch als Geschenk bereit liegt.

Jeder Teilnehmen einer Tour bekommt von uns auch einen Gratis Dryback mit z.b. Sonnencréam, Sportgetränk, Outdoorbesteck, Energieriegel unsere Partnerfirmen und Sponsoren.

Begeistert von diesem so vielseitigen Wassersport freuen wir uns auf die neue Saison mit euch und wir sehen uns bald auf dem Wasser.

Ich wünsche euch einen sonnigen und schönen Tag, guido bavarianwaters

danke an "home of boards" und den Flo für das super Bild:

www.flohagena.com