← Zurück

Geschrieben am Dienstag, 01. Juli 2014

DeinMünchen

Neben der Unterstützung der Deutschen Kinderkrebsstiftung und das www.waldpiraten.de Camp durch unser Team ist wieder "Dein München" bei uns zu Gast.

Die Aktion "Dein München" ist dieses Jahr auch wieder zum SUP paddeln an der SUP Station/ Pilsensee. Am 26.07.14 laden wir wieder sozial schwache münchner Kinder zu einem Tag am See mit SUP und einem Programm rund um den Surf und SUP Sport ein.

Das Statment von Organisatorin Mara Bertling von der Aktion 2013:

DEIN MÜNCHEN SUP day (social engagement)

Danke an die Eisbach Surfer, an das Bavarian waters team, die Wasserwacht des BRK Pilsensee, an alle engagierten Helfer, Helferinnen, Unterstützer und die Kinder mit denen wir so viel Spaß hatten! Es war ein sensationeller Tag mit insgesamt knapp 100 Beteiligten.
Das Bavarianwaters Team möchte sich noch besonders bei den unterstützern der SUP Station bedanken.

Gerne können auch sie die Projekte unterstützen:

www.dein-muenchen.org

www.waldpiraten.de

Euer Bavarianwaters Team