← Zurück

Geschrieben am Donnerstag, 26. Dezember 2013

deutschwavemeister2013

Dieses Jahr nicht ganz zufällig gleichzeitig mit unserem SUP Camp in Peniche Baleal beim maximum surf camp.
Die Klasse der Starter steigt jedes Jahr und die Battels bei den freesurf Aktionen sind schon high end gewesen. Die Bedingungen in den ersten Tagen waren schon big und so mussten wir bis Mittwoch auf den Conteststart warten.

Das hat sich aber sehr gelohnt…..die Bedingungen waren der Hammer und wurden bis zum Finale immer besser.

Der Carsten hat wie erhofft den 3. Platz nach Bayern geholt. …Herzlichen Glückwunsch.

Guido ging auf Platz 5 in sein Halbfinale mit der Hoffnung auf die Finalteilnahme…..doch dazu waren die deutschen Top 4 einfach zu stark.

Die Nachfrage ist groß und so werden wir auch im nächstes Jahr wieder 1. und 2. Woche vor der SUP Meisterschaft in Baleal gemeinsam mit Maximum Surf SUP Camps stattfinden lassen. Es macht einfach so viel Spaß.

Der gesamte Meisterschaftsbericht unter:

http://sup-meisterschaft.de/?page_id=1868

und die Bilder:

https://picasaweb.google.com/100742737877657975479/2DeutscheSUPWaveMeisterschaft2013PresentedByNORDEN