← Zurück

Geschrieben am Dienstag, 05. Mai 2015

tvbittenfeld

Der Handball Bundesligist TV Bittenfeld 1889 ist zu Gast an der Bavarianwaters SUP Station. Die Jungs machen auf dem Weg zum Vorbereitungscamp bei uns einen Stop, um für ein paar Stunden mit dem SUP Sport neue Bewegungsabläufe und Erfahrungen zu erfahren.

Koordination, Ausdauer und Spaß an der Bewegung mit dem SUP Board sollen vermittelt werden. Mit unseren neuen XXL SUP Boards für je acht Personen werden die Boys sich abschließend ein Rennen liefern. Wer sie kennt, kann sich vorstellen, dass das keine zahme Nummer wird, sondern sie werden das Wasser zum Kochen bringen.
TVB1898.de - Wild Boys Tour 2014/15

Als weitere Gäste dürfen wir an der SUP Station im Mai und Juni begrüßen:
Die Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst Berlin. Sie bekommen von uns als Exkursionsthema einen Einblick in den "Trendsport" SUP.
Auch die Volkshochschule VHS Würmtal wird diese Jahr ab Mai für einige Termine vor Ort sein.