← Zurück

Geschrieben am Dienstag, 26. Februar 2013

flyer21-Kopie

Ein großer Event erwartet uns am 27- 28.04.13 zur Eröffnung der SUP Sport Station am Pilsensee bei München

Wir laden Euch an unsere SUP Station am Pilsensee ein zum:

- Board und Paddel Test der verschiedensten Herstellern. Die Brands werden vor Ort sein und alle Fragen beantworten.

- Profis erleben !!! Es werden einige Profipaddler vor Ort sein, die euch gerne Tips und Tricks verraten.

- Vorstellung der Bavarianwaters Jugendarbeit 2013

- Vorstellung der bayerischen SUP Meisterschaft die am 22.09.2013 am Pilsenesee von Bavarianwaters ausgetragen werde soll.


weiterhin gibt es :

- SUP Kurse und Touren mit unseren Profi Guides am Pilsenesee

- Schnupper und Anfänger SUP Kurse

- Verkauf von Test und neuem Material

- BBQ und Getränke

FotobyKlotzi-13

Die SUP Station befindet sich direkt am Wasser des wunderschönen Seecampingplatz Pilsensee und liegt nur ca. 45 Autominuten von München entfernt zwischen dem Starnbergersee und Ammersee (Öffentliche Verkehrsmittel S 8 Hechendorf Seefeld bis zur SUP Station 8 min. zu Fuß) . Der Pilsensee ist sehr flach und ruhig und bietet so für SUP Touren und Kurse beste Voraussetzungen. Er ist einer der wärmsten Seen im 5 Seenland und liegt wunderschön vor dem Panorama der Zugspitze und Alpen. Die Eröffnung der SUP Station findet gleichzeitig mit der Globeboot München statt. Die Globeboot bietet an diesem Wochenende am Pilsensee das komplette Specktrum des Outdoorsports zum ausprobieren.

Wir würden uns freuen wenn ihr mit uns auf das Wasser geht.

Guido Bavarianwaters

Pilsenseeflyer