← Zurück

Geschrieben am Freitag, 10. Mai 2013

SUPStationPilsensee

Die Eröffnung unserer SUP Station am Pilsensee bei München, an der Kurse /Touren Schnupperkurse/ Test oder einfach mal das SUP Paddeln oder auch Stand Up Paddling genannt, ausprobiert werden kann war der Hammer.

Das Event parallel zur Globeboot (danke noch mal an das super Globeboot Team aus München) war ein voller Erfolg. Die schlechte Wetterprognose hat sich nicht bewarheitet und die 2 Tage hat teilweise die Sonne geschienen, was sehr viele Interessierte an den Pilsenesee brachte.

Ca 150 Personen haben das Stand up Paddeln und unsere Boards getestet bis zum abwinken………einfach super……Rundum haben wir so gutes Feddback von den Besuchern bekommen, daß wir uns jetzt noch mehr auf die kommende Saison freuen.

Viele haben auch die gute Auswahl an unseren Testboards gelobt……..den langsam kennen sich schon einige Leute im Stand up Paddel und dem Material aus und nutzen unsere gute Beratung.

Danke an unsere Partner:

http://jp-australia-sup.com/

http://star-board-sup.com/

http://restube.eu/wp/

http://www.redpaddleco.com/

Die ersten Touren haben auch schon stattgefunden…passend zum Vatertag ging es zum Junggesellenabschied und die Jungs hatten echt ihren Spaß. Viel Glück und alles Gute in der Zukunft dem Bräutigam und der Braut.