← Zurück

Geschrieben am Montag, 02. Dezember 2013

Peniche13 18

Hier ein paar Eindrücke aus unserem Peniche SUP Camp anfang November. Unser Station beim Maximum Surfcamp war wie immer der Hammer.

In der 2. Woche hatten wir nicht ganz zufällig die Deutsche SUP Meisterschaft des DWV zu Gast in Peniche. Eine Campteilnehmerin mit etwas Erfahrung hatte sogar den Mut und Lust direkt mitzusurfen. So wurde es nicht nur für sie ein super Wavetag. Carsten Kurmis konnte sich beim Finale den 3. Platz sichern. Guido ging auf Platz 5 in sein Halbfinale.

Im Camp haben wir alles erlebt - broken Board und Paddel, Bwig Wave, Storm, Glassy Days, Party, early morning and super Sonnenuntergangssessions, Besuch im Jangaland, und und und….einfach perfect…danke an alle, die teilgenommen haben, an Max vom Maximum Surfcamp mit Team und an Starboard Teamfahrer Carsten, der alle super gepusht hat.

Vom 27.04.2014 und vom 27.10.14 an gehts wieder los….dort ist es einfach ideal und wir fühlen uns immer wie daheim….see you there.